Welpenschulen

Welpenspielgruppen

Was erwarten Sie von ihrer Welpenschule/Hundeschule? Individuelle Betreuung, kompetente Beratung, Schulung in Kommunikation damit Mensch & Hund sich verständigen können, Problemlösungen anbieten, alltagstaugliche Erziehung, Konfrontationen in der gewohnten Umgebung, Beschäftigung und Förderung des Vierbeiners, klare Ziele definieren und darauf hinarbeiten, Telefon-Hotline bei Notfällen, gezielte Unterstützung und Know-how. Dann sind Sie bei Home-dog-training-naef genau richtig.

Zu Hause individuell betreut und begleitet, rassenspezifisch gefördert und dem Alter des Welpen/Hundes angepasst. Lernen Sie wie Sie ihrem Liebling artgerecht Grenzen und Regeln vermitteln. Mit Vertrauen, Bindung, Führung und Rangordnung vermitteln Sie Ihrem Welpen/Hund Sicherheit damit er weiss in welchem Ramen er sich bewegen kann. Um ihn alltagssicher und um ihn auf unsere Zivilisation vorzubereiten mit allen Gefahren und Pflichten die bei uns gängig sind.

In Welpen-Spielgruppen wird ein ängstlicher Welpe gemoppt, der Dominante lernt zu raufen. Da kein Mensch so schnell agieren kann, wie es seine Mutterhündin tun würde, wenn es nötig wäre um jeden einzelnen gezielt zu fördern. Es sind Nahrungskontrahenten die ein Territorium beanspruchen um für das eigene Rudel genügend Beutetiere zu haben um zu überleben!  Deshalb bieten wir nur Welpenförderung an, auch machen wir gemeinsam mit anderen Welpen einen Ausflug in den Tierpark.(+ Welpe lernt Steh-und Hängeohren, Lang- und kurzschnauzen, Langhaar- Kurzhaar und div. Rassen, grosse und kleine Welpen/Hunde kennen).